New Super Mario Bros. Wii: Spielzeit, Modi und mehr
2 verfasser
Autor
Nachricht
Cube Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 91 Punkte : 144 Anmeldedatum : 24.10.09 Alter : 29 Ort : Deutschland
Thema: New Super Mario Bros. Wii: Spielzeit, Modi und mehr Sa Okt 24, 2009 7:03 pm
Das Original Nintendo Magazine hatte bereits die Chance New Super Mario Bros. Wii ausgiebig anzuspielen. In einem Interview wurden nun weitere Informationen über den Wii Titel bekannt. Hier ist das Interview zwischen dem Nintendo Magazine und GoNintendo:
F:Wird das Spiel noch andere Modi haben? A:Es gibt das Hauptspiel, einen Free for All Mode und das Coin Battle (Spielt sich ähnlich wie beim DS Teil). Alle lassen sich zu viert spielen.
F:Wenn man zu zweit spielt, muss der zweite Spieler immer als Luigi spielen? A:Der zweite Spieler kann sich entscheiden ob er Luigi oder einen der 2 Toads spielen möchte.
F:Gibt es neben Mario, Luigi und denn 2 Toads weitere Charaktere? A:Nein.
F:Wie sind die Power-Ups und gibt es welche die noch gänzlich unbekannt sind? A:Die Power-Ups sind allesamt super und nein es gibt keine die man vorher nicht kannte.
F:Ist das Spiel auch alleine gut? A:Ja es macht auch alleine eine Menge Spaß.
F:Wie schwer ist das Spiel, wurde der Super Guide benutzt? A:Das Spiel ist recht schwer jedoch brauchte ich nie den Super Guide. Allerdings sollte man auch bedenken, ich spiele Mario Spiele schon seitdem ich 3 und könnte auch Super Mario World ohne Probleme durchspielen.
F:Gibt es eine Wi-Fi Unterstützung? A:Nein.
F:Ist es schwieriger als frühere Mario Titel? A:Ich würde sagen es ist schwerer als Super Mario Bros. und New Super Mario Bros. Ich würde sagen das Spiel ist so schwer wie Super Mario World.
F:Wie lange dauert es bis einen das Spiel langweilt? A:Kann ich nicht sagen da ich immer noch nicht gelangweilt bin.
F:Ist die Grafik des Spiels gut? A:Die Grafik ist fantastisch. Man muss das Spiel mal in Action gesehen haben!
F:Wie lange braucht man um das Spiel durch zuspielen? A:Ich habe 6 Stunden gebraucht. Muss aber auch dazusagen, dass ich nur durch die Level gerannt bin und keine Stern Münzen gesammelt habe. Das sollte dann weitere 8 Stunden dauern.
F:Wie viele Level gibt es? A:Ich habe 74 Level gezählt.
F:Kann man weiter auf Yoshi reiten nachdem man ein Level geschafft hat? A:Leider nein.
F:Wie ist die Musik im Spiel? A:Fantastisch! Es gibt sowohl neue Lieder als auch neue Versionen von alten Liedern.
F:Wenn man auf Yoshi reitet, sind wieder die coolen Drum sounds zu hören? A:Ja!
F:Können Computer die anderen Charaktere steuern? A:Nein nur Menschen können die anderen Charaktere steuern.
F:Hat das Spiel irgendeine Story? A:Ja eine sehr Mario typische.
F:Kommen Gegenstände wie der Mega Pilz wieder zurück? A:Nur der Mini Pilz kommt wieder zurück.
F:Wie ist der Multiplayer Modus? A:Das kommt ganz auf den eigenen Geschmack an. Es fühlt sich auf jeden Fall wie ein anderes Spiel im Multiplayer an.
F:Wie schwer sind die Boss Gegner? A:Am Anfang recht harmlos und gegen Ende des Spiels richtige Alpträume.
F:Ist das Spiel länger als für den DS? A:Ja etwas.
F:Fühlt sich das Spiel wie eine aufpolierte DS Version des Spiels an? A:Auch wenn das Spiel dem DS Teil ähnlich ist, merkt man, dass es ein komplett neues und anderes Spiel ist.
DarkRiverCoke Admin
Anzahl der Beiträge : 101 Punkte : 178 Anmeldedatum : 23.10.09 Alter : 33 Ort : Gladbeck
Thema: Re: New Super Mario Bros. Wii: Spielzeit, Modi und mehr Sa Okt 24, 2009 7:09 pm
Danke für deine Infos Schön geschrieben, ist eig. schon ein Release zum Spiel bekannt?
Cube Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 91 Punkte : 144 Anmeldedatum : 24.10.09 Alter : 29 Ort : Deutschland
Thema: Re: New Super Mario Bros. Wii: Spielzeit, Modi und mehr Sa Okt 24, 2009 7:16 pm
Der neue Mario-Teil soll pünktlich zu Weihnachten in den Regalen stehen
DarkRiverCoke Admin
Anzahl der Beiträge : 101 Punkte : 178 Anmeldedatum : 23.10.09 Alter : 33 Ort : Gladbeck
Thema: Re: New Super Mario Bros. Wii: Spielzeit, Modi und mehr Sa Okt 24, 2009 7:18 pm
Hört sich gut an, nur ich hab wohl gehört,dass man auch einstellen kann, dass der Computer für dich weiterzocken kann, falls man nicht weiter kommt. Ist da was dran? Weil dass wäre ja ein bisschen Casual ^^
Cube Co-Admin
Thema: Re: New Super Mario Bros. Wii: Spielzeit, Modi und mehr Sa Okt 24, 2009 7:20 pm
Ja das hab ich auch gehört ich denke das das stimmt^^
DarkRiverCoke Admin
Thema: Re: New Super Mario Bros. Wii: Spielzeit, Modi und mehr Sa Okt 24, 2009 7:21 pm
Hmm.. Muss man aber nicht nutzen oder?
Cube Co-Admin
Thema: Re: New Super Mario Bros. Wii: Spielzeit, Modi und mehr Sa Okt 24, 2009 7:22 pm
Nö man kann selbst entscheiden wann man es benutzen will
DarkRiverCoke Admin
Thema: Re: New Super Mario Bros. Wii: Spielzeit, Modi und mehr Sa Okt 24, 2009 7:24 pm
ZeroSuitSamus schrieb:
Nö man kann selbst entscheiden wann man es benutzen will
Gut, dass hätte ja sonst, dass ganze Spiel kaputt gemacht.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: New Super Mario Bros. Wii: Spielzeit, Modi und mehr
New Super Mario Bros. Wii: Spielzeit, Modi und mehr