GGames
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHerzlich WillkoGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginImpressum

 

 Wie bring ich die Wii Online?

Nach unten 
AutorNachricht
DarkRiverCoke
Admin
Admin
DarkRiverCoke


Anzahl der Beiträge : 101
Punkte : 178
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 32
Ort : Gladbeck

Wie bring ich die Wii Online? Empty
BeitragThema: Wie bring ich die Wii Online?   Wie bring ich die Wii Online? Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 7:32 pm

Schritt 1:

Schaltet die Wii ein und geht im Menü "Wii-Systemeinstellungen" auf den Menüpunkt Internet und klickt ihn an. Habt ihr die Altersbeschränkungen aktiviert fragt euch das System nach eurem Passwort.

Schritt 2:

Geht im Menü auf Verbindungen. Hier seht ihr dann Plätze für drei Verbindungen. Wählt eine aus.

Schritt 3:

Im folgenden Menü könnt ihr zwischen WiFi (WLAN) oder LAN wählen. Geht auf das entsprechende Menü.

Schritt 4:

WLAN-Modus: Im folgenden Menü könnt ihr zwischen Acces Point, WiFi Connector und Manuellen Setup wählen. Besitzer eines Wii ab Updateversion 3.0E können außerdem noch das AOSS-Modem als Zusatzoption wählen. Wählt hier eure entsprechende Option aus.

Acces Point suchen: Die Wii sucht selbständig nach WiFi-Acces Points und Listet diese anschließend in einer Liste auf sofern welche gefunden werden. Die Striche zeigen den aktuellen Empfangsstatus an. Ein geschlossenes Schloß bedeutet, dass die Verbindung verschlüsselt ist. Ist dem so so wird ein Entschlüßelungscode benötigt den ihr manuell eingeben müsst. Macht in allen Fällen am Ende einen Verbindungstest. Wählt hier ja aus. Im Anschluß werdet ihr gebeten den Vertrag von WiiConnect24 zu akzeptieren. Tut dies. Im Anschluß könnt ihr ein Update ausführen.

WiFi-Connector: Schaltet zunächst euren PC ein und legt die WiFi-Connector-Instalations-CD ein. Startet dann die Installation (Antivirenprogramm und Firewall bitte ausschalten!!!). Sobald der Computer euch auffordert den Adapter anzuschließen tut dies um die Installation abzuschließen. Nach der Installation geht ihr an eure Wii und schaltet Sie ein und geht im Menü Internet zunächst auf Verbindungen, dann auf eine der Verbindungen, dann auf WiFi und schließlich auf WiFi-USB-Connector.
Lasst die Wii nun nach dem Connector suchen. Um den Connector zu initialisieren müsst ihr mit dem Internet verbunden sein und im Registrierungsprogramm des Connectors (WIFI-Connectorsymbol in der Taskleiste) dem erscheinenden Benutzer die Verbindung gestatten. Macht nun den Verbindungstest (akzeptiert den Vertrag!!) und führt im Anschluß das Update aus.

Manuelles Setup: hier müsst ihr die Daten des Servers und eures PCs einzeln angeben. Folgt anschließend den Anweisungen auf dem Bildschirm.

AOSS-Modem: Die Wii erteilt euch nach Auwahl des Menüpunktes direkt die Anweisungen was ihr tun müsst. Folgt einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm. Vertrag muss akzeptiert werden.

Schritt 5:

LAN-Modus: Hierfür muss die Wii per WII-LAN-Adapter mit dem PC verbunden werden. Schaltet nun am PC das Internet an. Sobald ihr nun am Wii im Menü Internet den Modus LAN auswählt wird die Verbindung gesucht. Folgt nun einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm und akzeptiert den Vertrag.

So bei Fragen, einfach Fragen
Nach oben Nach unten
https://ggames.forumieren.com
 
Wie bring ich die Wii Online?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GGames :: Rund um die Heimkonsole Nintendo :: Nintendo Wii Technik-
Gehe zu: